top of page
sfoglia.png

Der Prozess wird vollständig kontrolliert. Die Rezepte sind einzigartig und originell und werden aus hochwertigen Zutaten hergestellt . Die Teigschichten werden nach der Tradition hergestellt, von erfahrenen Konditoren geprüft und ausgewählt und eliminiert, was nicht dem Qualitätsstandard entspricht. Dann wird der Teig einzeln verpackt und mindestens 24 Stunden vor der Produktion gekühlt, wodurch ein berühmtes und unverwechselbares aromatisches Bouquet entsteht.

Die Haltbarkeit der Produkte ist länger als bei der Konkurrenz, die Versandkartons sind so konzipiert, dass sie im Gefrierschrank möglichst wenig Platz einnehmen. Alle Produkte sind einfach zu backen und so konzipiert, dass die Arbeitskosten optimiert werden. Die Produkte kommen direkt aus dem Gefrierschrank in den Ofen.

Der Teig ist weich und aromatisch.  Am nächsten Tag aufgewärmt schmecken die Produkte wie frisch gebacken.

Das Unternehmen hat verschiedene Produktlinien für jeden Bedarf , die nach den Anlässen des Konsums gestaltet sind. Viele Produkte sind vielseitig und können sowohl süß als auch salzig verwendet werden. Das Unternehmen bietet auch ungefüllte Schalen an, die es Köchen ermöglichen, ihre eigenen Füllungen zu verwenden.

Erstklassige patentierte Formen.

 

Unglaublicher Preispunkt für ein Premiumprodukt

 

Unsere Zutatenliste enthält KEINE GVO

Koscher zertifiziert  und vegane Produkte erhältlich

STÄNDIGE QUALITÄT

Das Unternehmen verfügt über einen strukturierten Qualitätssicherungsprozess mit einem nach internationalen Standards erstellten HACCP-Plan. Das Qualitätssystem ist nach BRC-Standards mit der Note „AA+“ und IFS mit der Note „Higher Level“ zertifiziert.

Edit_02.00_02_24_03.Immagine050.jpg
bottom of page

Our Plus

sfoglia.png

The process is totally controlled. The recipes are unique and original, made with quality ingredients. The layers of the dough are made following the tradition, checked and selected by expert pastry chefs and eliminating what does not meet the quality standard. Then the dough is individually packaged and refrigerated at least 24hrs prior to production creating a famous and unmistakable aromatic bouquet.

The shelf-life of the products is longer than the competitors, the shipping cases are designed to take up the least space as possible in the freezer. All products are easy to bake and designed to optimize labor cost. Products go directly from the freezer to the oven.

The dough is soft and fragrant. Reheated the next day, the products taste freshly baked.

The company has different product lines for every need, designed according to the occasions of consumption. Many products are versatile and can be used as both sweet and salty. The company also provides non-filled shells allowing chefs to fill with their own variety of filling.

 

Premium patented shapes.

 

Incredible price point for a premium product

 

Our ingredient list DOES NOT contain GMO

Vegan and Kosher certified products available