top of page
BRCGS_CERT_FOOD_LOGO_CMYK.jpg

BRC CERTIFICATION

IFS CERTIFICATION

IFS_Food_Box_coated_Cmyk.jpg
WhatsApp Image 2021-09-23 at 11.17_edited.jpg

Im Laufe der Jahre hat sich GM Piccoli SpA stets bemüht, sein Sortiment zu erweitern, um zu versuchen, den Anforderungen des Marktes gerecht zu werden und auf die unterschiedlichen Lebensmittelwahlen der Verbraucher zu reagieren, ohne jemals auf Qualität zu verzichten.

Was die hygienischen und hygienischen Garantien der Produkte betrifft, so wird der gesamte Produktionsprozess unter Einhaltung sehr strenger Standards durchgeführt: Es werden die Anforderungen der Standards BRC (British Retail Consortium) und IFS Food (International Food Standard) erfüllt, die dies bestätigen Konformität des Produktionssystems mit den Anforderungen der Legalität und Lebensmittelsicherheit; Die korrekte Anwendung der Verfahren wird jährlich von einer externen Stelle überprüft und hat die Höchstpunktzahl der Bewertung erhalten.

Seit einigen Jahren wächst die Sorge der Verbraucher um eine gesunde und gesunde Ernährung. Dies führt zu einem größeren Interesse und Verzehr von Lebensmitteln, die „gesund“ und auch für eine vegetarische Ernährung geeignet sind. Jüngste Studien zeigen, dass sich die Einkaufsgewohnheiten schnell ändern und diese Art von Lebensmitteln ein boomendes Geschäft ist. Das Unternehmen hat sein Sortiment um Wellnessprodukte, darunter auch vegane Produkte, bereichert.

RSPO CERTIFICATION

KOSHER CERTIFICATION

Kosher_logo.jpg
WhatsApp-Image-2019-12-03-at-4.51.11-PM.jpeg
ou perla.JPG

Wir achten auf die unterschiedlichen Bedürfnisse der Verbraucher und einige unserer Produkte sind koscher zertifiziert.


Der Begriff Koscher bezeichnet das Gefüge religiöser Regeln, die die Ernährung religiöser Juden bestimmen. Das jüdische Wort "Kascher oder Koscher" bedeutet in der Tat geeignet, angemessen oder richtig. Die jüdischen Gesetze legen klare Lebensmittelvorschriften fest, die sowohl die zugelassenen Zutaten als auch die Verarbeitung betreffen. Das Ergebnis ist "passendes" Essen (koscher) nicht nur für den Körper, sondern auch für die Seele.

Die koschere Zertifizierung erfolgt durch eine Kontrolle durch eine spezialisierte Behörde, die die Herstellung eines Lebensmittels überwacht, um sicherzustellen, dass es den jüdischen Lebensmittelvorschriften entspricht. Damit ein Produkt koscher zertifiziert wird, Es muss jedoch die strengsten Qualitätsstandards erfüllen und alle Herstellungs- und Verpackungsverfahren sowie alle einzelnen in der Zubereitung verwendeten Zutaten den restriktiven kasheruth-Gesetzen entsprechen.

Die extreme Unflexibilität dieser Normen ist ein Schutz für den Verbraucher, unabhängig von seiner Religion, und hat die koschere Zertifizierung zu einem weltweit anerkannten Gütesiegel gemacht.

Der koschere Markt ist heute ein milliardenschweres Geschäft. Die Hebräer sind nicht die einzigen Abnehmer dieser Produkte, aber auch alle, die qualitativ hochwertige und aus zuverlässigen Quellen stammende Lebensmittel zu sich nehmen wollen. Deshalb steigen in Ländern wie den USA, Israel, Polen, Ungarn und Rumänien die Wachstumsraten, und auch Italien ist ein Entwicklungsmarkt

bottom of page

Certifications

BRCGS_CERT_FOOD_LOGO_CMYK.jpg

BRC CERTIFICATION

IFS CERTIFICATION

IFS_Food_Box_coated_Cmyk.jpg
WhatsApp Image 2021-09-23 at 11.17_edited.jpg

Over the years G.M. Piccoli S.p.A. has always been committed to expanding its range to try to meet market demands and respond to the different food choices of consumers, without ever giving up on quality.

As for the hygienic and sanitary guarantees of the products, the entire production process is carried out in compliance with very strict standards: the requirements imposed by the BRC (British Retail Consortium) and IFS Food (International Food Standard) standards are met that verify the conformity of the production system with the requirements of legality and safety of food; the correct application of the procedures is verified annually by an external body, and has obtained the maximum score of evaluation.

For a number of years, there has been growing consumer concern for a healthy and healthy diet. This results in a greater interest and consumption of foods "healtly" and also suitable for a vegetarian diet. Recent studies reveal that purchasing habits are changing rapidly and this type of food is a booming business. The company has enriched its range with wellness products, including Vegan products.

RSPO CERTIFICATION

KOSHER CERTIFICATION

Kosher_logo.jpg
WhatsApp-Image-2019-12-03-at-4.51.11-PM.jpeg
ou perla.JPG

We are attentive to the different needs of consumers and some of our products are kosher certified.

Kosher is the set of religious rules governing the nutrition of observant Jews. The Hebrew word "kosher" means, in fact, suitable, appropriate or correct.  The Jewish laws establish precise food rules that concern both the permitted ingredients and the processing. The result is a "suitable" food (kosher, in fact) not only for the body but also for the soul

Kosher certification is obtained following a procedure of control by a specialized rabbinic body that supervises the production of a food in order to ensure that it complies with Jewish dietary rules. For a product to be kosher certified, However, it is necessary that it meets very strict quality standards and that all production and packaging procedures and each individual ingredient used in its preparation comply with the restrictive laws of Kasheruth.

The extreme rigidity of these rules is a protection for the consumer regardless of his religion and, over time, has made the kosher certification a worldwide recognized quality mark.

The kosher market today is, in fact, a business worth several billion dollars. The members of the Jewish community are not the only buyers of these products but to consume this type of food are also all those who want to eat quality food and from reliable sources. For this reason, in countries such as the United States, Israel, Poland, Hungary and Romania there are increasingly high growth rates and Italy is also a developing market.